Eventreportage

Du hast einen Event geplant und würdest diesen gerne Fotografisch festhalten um den Teilnehmern einen unvergesslichen Mehrwert zu bieten?


ab 850.- CHF

Marketingshooting

Du benötigst packende Bilder um dein Angebot oder Produkt in action zu bewerben?


ab 850.- CHF

Produktbilder

Ich lasse dein Produkt im besten Licht erscheinen. Sei es in seiner natürlichen Umgebung oder im cleanen Studio-look.


ab 290.- CHF

Custom-Lösungen

Du hast ein ganz spezielles Projekt oder Abenteuer vor und benötigst jemand der mehr als "nur" Fotograf ist? Ich wette, dass ich die passende Person dafür bin.


Kontaktiere mich


Bereit für den Startschuss?

FAQ

Wie kann ich die Fotos meines Events den Teilnehmern zur verfügung stellen?

Du musst nur noch den Link welchen ich dir zukommen lasse weiterleiten. Um den Rest kümmere ich mich.
Die Teilnehmer erhalten per Link Zugriff auf die Galerie wo sie ihre Bilder je nach Wunsch betrachten und herunterladen können.
Die Galerie kann auf Wunsch Passwort geschützt werden.

Kann ich die Fotos aus dem Shooting unbegrenzt verwenden?

In meiner Offerte sind jeweils die "Projekt-bezogenen Nutzungsrechte" für 2 Jahre inkludiert.
Gegen Aufpreis können die Fotos auch als "Full Buy Out" erworben werden.

Machst du auch Drohnenaufnahmen?

Ja, sei es mit der DJI Mavic Pro oder mit der FPV Racingdrohne.

Kann ich die Bilder direkt bei dir als Print bestellen?

Ja. Hierfür arbeite ich mit Foto Homberger in Arosa zusammen und erstelle dir gerne eine Offerte für dein gewünschtes Medium und Format.